30.04.2018 Montag Kinderschutz und Prävention

Ein Thema, was uns als DLRG-Jugend sehr am Herzen liegt, ist der Bereich Kinderschutz & Prävention sexualisierter Gewalt. In den vergangenen Jahren gab es immer einen Ansprechpartner für diesen Bereich. Seit längerer Zeit leider nicht mehr. Aus diesem Grund haben wir uns nun entschlossen, eine Arbeitsgruppe (AG) "Kinderschutz und Prävention" zu gründen. Eine AG hat den Vorteil, dass die anfallende Arbeit verteilt werden kann. Wenn Euch das Thema interessiert und Ihr Lust habt, mitzumachen, dann schreibt uns einfach eine E-Mail! Wir freuen würden uns sehr freuen!

 

Von: Markus Neubert

E-Mail an Markus Neubert:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden